Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Seminar über angelsächsische Produkte!!

25.08.2005 13:56:20

Werte Kollegen und Makler,

" warum die Briten mehr Rendite Bieten"
unter diesem Motto möchten die Royal London und auch andere div.engl.Anbieter am 09.09.2005 ein kostenl.Seminar im Raum Dortmund durchführen.
Das Seminar wird an diesem tag in der Zeit von 10,00 Uhr bis ca. 15,30 Uhr stattfinden.Den genauen Standort des Seminares teilen die noch mit. Vieleicht hat der ein oder andere Kollege [Name ausgeblendet]diesem Seminar teilzunehmen. Bitte aus den genannten Organisationsgründen bis zum 31.08.2005 kurz eine Mail / Fax an uns mit Teilnahme Bestätigung schicken.
Vieleicht eine gute Gelegenheit zum Jahresendgeschäft und evl.Meinungsaustausch.

Herzlich sind alle Maklerkollegen von der Royal-London dazu eingeladen worden verbunden mit Kaffee und Snack usw.

Es grüßt

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de