Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Senioren UV mit höherer Kapitalleistung / EA

07.05.2007 10:26:31

Guten Morgen.

Leider scheint meine letzte Anfrage hierzu irgendwie untergegangen zu sein, deswegen frage ich heute noch einmal an:

Gesucht wird für einen Kunden der derzeit 69 ist, ABER noch dieses Jahr 70 wird,

sowie seiner gleichaltrigen Frau, beides Rentner, eine Unfallversicheurng,

mit möglichst hoher Invalidität Kapitlaleistung, MIN. 250.000€

Der Betrag sollte 600€ pro Jahr nicht zu sehr überschreiten.

Und wenn es jetzt noch möglich wäre, nicht mit 75 automatisch rausgeschmissen zu werden, wäre das Klasse :-)

Anscheinen ist dies einfach zu viel verlangt.

Bereits erteilte Absagen:

Generali, da Summe zu hoch.

DBV; da Summe zu hoch, und Beitrag zu niedrig.

Bereits gefundene Angbote:

Helvetia

Fällt Ihnen noch etwas ein?

Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß,

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de