Forum

[Spam] STIKO / SChutzimpfungen in der PKV

06.04.2008 14:01:12

Hallo,

im Bedingungswerk heisst es zu Vorsorgemassnahmen "...die von der ständigen Impfkommision am Robert-Koch-Institut (STIKO) nach dem neuesten Stand empfohlen werden"

Ich habe mir den Impfkalender angeschaut und das Bulletin (20 Seiten). Das Bulletin beinhaltet viel mehr an Impfungen als der Impfkalender. Im Bulletin wird beispeilsweise FSME, Hepatitis A etc aufgeführt. Diese Schutzimpfungen sind im Kalender dann aber nicht aufgeführt.

Was ist nun ausschlaggebend für die Rückerstattung?

mfG

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de