Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

[Spamverdacht] Aw: Frage zur GKV -BeitragspflichtigesEinkommenimRuhestand

06.03.2007 16:10:03

Hallo Herr [Name ausgeblendet]!

Als GRV-Rentner ist man pflichtversichert, so habe ich es jedenfalls verstanden. Beitragspflichtig ist man aber mit seinem gesamten Einkommen.

Die gestzlichen Vorgaben ändern sich leider manchmal so schnell, dass es leider sehr schwer ist, immer auf dem neuesten Wissenstand zu sein.

Mit freundlichem Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de