Spinnen die den total? Farbe auf Antrag

22.12.2004 08:36:51

Sehr geehrte Kollegen,

wäre es nicht zum heulen, ich würde laut lachen!

Mich rief gerade eine Sachbearbeiterin einer Gesellschaft an, die heute Annahmeschluss hat.

Gestern haben wir noch mal 10 Anträge mit knapp 300.000€ Bewertungssumme an die per Express geschickt, mit der Bitte uns den Empfang kurz zu bestätigen.

Das können Sie auch, aber es gäbe ein Problem:

Bei den Anträge handelt es sich PDF Ausdrucke, da keine O-Anträge mehr vorhanden.

Diese wurden per VR eigener Software von uns soweit vorab ausgefüllt, und dann vom Kunden handschriftlich ergänzt und unterschrieben,

es handelt sich somit also um einen Originalantrag, kein Fax oder eine Kopie.

Wir hatten den Kunden die Dokumente per mail zugestellt, weil Sie sonst schon nicht mehr rechtzeitig angekommen wären.

JETZT KOMMT ES;

Einzelne Kunden haben die Anträge in schwarz/weiß ausgedruckt, warum auch immer,

DIESE ANTRÄGE WÄREN NICHT AKZEPTABEL

Da z.B. das Originallogo nicht drauf wäre, und somit kein Dokumentstatus vorhanden wäre!

Spinnt die?

O.K. wir haben auf letzten Drücker verschickt, aber Annahme bis 22. [Name ausgeblendet]t halt Annahme auch am 22.

Wollen die so Ihre Arbeit reduzieren, oder habe ich da einfach eine dumme Kuh erwischt?

Oder sind wir auf dem falschen Pfad, und Sie, werte Kollegen, wissen das die Dame Recht hat?

Vielen lieben Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...