Forum

Stiftung Warentest

11.01.2006 00:02:32

„Also ganz ehrlich, mir reicht’s jetzt mit diesem Heer der Besserwisser und Wichtigtuer [...]. Die Stiftung Warentest kennt sich vielleicht mit Gesichtscreme, Olivenöl und Staubsaugern aus. Dabei sollten sie bleiben.“

"Solche Einrichtungen wie die Stiftung Warentest wollen doch nur Werbung für sich machen und zeigen: Schaut her, wir sind wichtig. Sind sie aber nicht!"

"Diese Verbraucherschützer stehlen uns nur die Zeit. Wer schützt uns eigentlich vor denen?"

Zitate von Franz Beckenbauer - erschienen in Bild zum Thema "Stiftung Warentest" - ob "der Kaiser" wohl auch regelmäßig Finanztest liest.....? :-)

Link dazu: http://snipurl.com/lgjn

Mit herzlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de