Telefonieanbieterwechsel

02.11.2005 18:08:52

Sehr geehrte Kollegen,

als hier vor ein paar Tagen das GEspräch über VOIP lief, wurde auch die Telefonflatrate des einen oder anderen Anbieters angesprochen, das hatte mich dazu motiviert mich doch mal damit auseinanderzusetzen. Jetzt ist dabei folgendes Problem aufgetaucht:

Wir haben in unserem Büro zwei ISDN-Anlagenanschlüsse (bei der T-COM), die Flatrate-Telefonieangebote gibt es jedoch nur für ISDN-Mehrgeräteanschlüsse. Laut Telekom würden wir bei einem Wechsel von Anlagen- auf Mehrgeräteanschluss sämtliche Nummern verlieren.

Hat da schon jemand von Ihnen Erfahrunge mit diesem Problem gesammelt bzw. einen Weg gefunden, es zu lösen? Da dies vielleicht für die Liste dann doch zu sehr OT ist, wäre ich über direkte Antworten dankbar.

Mit herzlichen Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...