Tierschutzverein

18.10.2011 20:03:43

Hallo Kollegen

Vorab möcht ich mich entschuldigen, dass ich Euch einige Antworten schuldig geblieben bin, werde mich bessern.
Ich benötige aber mal zwei Infos.

nach mehreren Ablehnungen, wer versichert die Vereinshaftpflicht für einen Tierschutzverein?
Ebenso die Gruppenunfall, in welcher auch die Bissverletzungen und Infektionen in Folge dessen abgesichert sind?
Selbst die R+V hat abgelehnt.
Wird immer schöner.

Auch ein Wohn- und Geschäftshaus, hier Gewerbeanteil 40%, Automatenspielsalon, stellt sich als schwierig heraus, scheitert wohl am Gewerbe, oder an der Tatsache, das es unter Denkmalschutz steht, trotz Sanierung 2010-2011.

Ach, noch was, die VHV hat mir schriftlich bestätigt, dass der bisherige Postversand so bestehen bleibt.

MfG

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...