Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

VWL und Riester

02.06.2008 23:22:19

Hallo Liste,

vor kurzem bekam ich von einem Kunden eine Anfrage, seine VWL des Arbeitgebers in einen Riestervertrag (neu oder bereits bestehend, aber noch nicht voll ausgeschöpft) einfließen zu lassen. Da ich mit dieser Kombination noch keine Erfahrung habe bzw. vor längerer Zeit eine negative Nachricht auf diese Anfrage erhielt (Riesteranbierter), möchte ich nun gerne wissen, bei welchem Anbieter diese Kombination möglich ist und bei der Prämienberechnung (4%) evtl. mitberücksichtigt wird.

Schöne Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de