Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Verbraucherzentrale erhöht Preise - ziehen wir mit ;-)?

29.11.2011 13:31:51

Sehr geehrte Damen und Herren der Liste,

diese Meldung (s. unten) von heute ist sehr interessant und ich habe da doch gleich mal wieder einen Rahmen, wenn der nächste potentielle KFZ- oder Hausratkunde mal wieder viele Fragen hat und eine (für ihn) unverbindliche Information Analyse will ;-)
Zumindest um den Wert dieser Beratung mal zu duskutieren ;-)
Und wenn man es dem "Kunden" nur mal aufzeigt damit er erkennt, dass auch die Verbraucherschützer das alles nicht etwa ehrenamtlich machen.
Ergänzend muss aber erwähnen, dass die VBZ nebenher noch Zuschüsse vom Staat bekommen, um den laufenden Betrieb zu finanzieren. Ich/wir hingegen zahlen sogar Gewerbesteuer und jede einzelne Briefmarke ist eine von mir gekaufte!

Kollegiale Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de