Forum

Vereinigung der Listenteilehmer

09.12.2004 11:51:33

Hallo Listenteilnehmer,

ich habe mir erlaubt unseren Maklerbetreuer anzurufen und wegen einer Rechtschutz-anzufragen.
Also im privaten bereich gibt es einen Internet Vers. Schutz.
Im Firmenbereich sprich "Liste" gibt es das Konzept noch nicht er wird aber Versuchen das in den nächsten Tagen bei den Vorstand anzubringen. Welche Lösungen er mir dann mitteilen wird, werde ich Ihnen dann schreiben.
Weitere Lösungen sind gefragt. Die Verwaltung mit dem Hilfsfonds wär gut zu wissen oder sollten wir z.B. bei der ING DIBA ein Konto eröffnen und der Verwendungszweckt für freiwillige Einzahler (Spende) laute "Liste Hilfsfonds "oder so.
Weitere Lösungen -Ideen sind gefragt.

Mit freundlichen Gruß

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


Unsere dvb-Pressespiegel
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de