Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Versicherungs-Excel (Online)

06.03.2004 16:56:47

Sehr geehrte Listenteilnehmer,

regelmäßige Besucher meiner Seiten http://www.rankingweb.de werden bereits bemerkt haben, dass die umfangreichen Excel-Online-Anwendungen zur Rendite-Ermittlung, zu den Stress-Tests und zur Online-Analyse nicht mehr ungezippt Online zur Verfügung stehen. Die Nachfrage war sehr groß, so dass mein verfügbares Transfervolumen ein weiteres Anbieten der ungezippten und teilweise auch der gezippten Versionen nicht länger zuließ.

Da das Interesse offensichtlich vorhanden ist, bin ich auf der suche nach einem Provider der die Anwendungen ohne Transferbegrenzung im Netz verfügbar hält. Als Interessenten kommen meines Erachtens in Frage:

Versicherungswissenschaftliche Lehrstühle,
Verbraucherschutz-Organisationen,
Versicherungs-Redaktionen

bitte senden Sie mir bei Interesse eine kurze Fax-Nachricht an Fax: 0202-2543874 oder per Mail an

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler

AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de