Warnung vor der Firma Evertz Callcenter für Versicherungsprofis

07.01.2008 16:03:30

Sehr geehrte Kollegen,

ich möchte Sie heute vor der Firma Evertz warnen.

[Name ausgeblendet] Evertz
Termin & Bueroservice Ltd.
NL Leverkusen
Friedrich-Sertürner-Str. 7
51377 Leverkusen
Tel: 0214 / 2062-220
Fax:0214 / 2062-333
[E-Mail ausgeblendet]> [E-Mail ausgeblendet]

Diese Firma verspricht qualifizierte Termine, in den vom Auftraggeber vorgegebenen Zeiten.
Das hat jedoch bei uns nicht geklappt. Die Zeiten und die Orte wurden nicht eingehalten.
Von 10 Terminen die wir geordert hatten, wurden 5 vereinbart. Einer davon vom "Kunden" sofort widerrufen, da er Ihn gar nicht wollte.
Von den 4 anderen wurden 2 Interessenten angetroffen. Kein Erfolg. Die beiden anderen waren nicht da.

Nachdem nach mehrmaligen Versuchen, es mit den 6 noch offenen Terminen besser zu machen, passierte nichts.
Deshalb wollte ich das Geld für diese 6 zurückerstattet bekommen. Frau [Name ausgeblendet]Evertz wollen davon nichts wissen.
Trotz einer Mahnung unseres Rechtsanwaltes, ist die Firma nicht bereit die vorab bezahlten Kosten zurückzuerstatten.

Ich kann vor dieser Firma nur jeden waren. In meiner Laufbahn die 1986 begann, habe ich so etwas Unzuverlässiges noch nie erlebt.

Ich kann nur sagen: Finger weg!

Viele interessante Informationen erwarten Sie auf unseren Allgäuer Geldgesprächen

Einen erfolgreichen Tag wünscht Ihnen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...