Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Welcher VR zeichnet noch Hebammen ohne Geburtsrisiko

19.06.2015 15:07:46

Guten Tag Miteinander,

hoffe, dass noch ein paar Mitstreiter hier mitlesen und schlaue Dinge vermelden!
:-)

Wenn jemand einen Tipp hat, dann kann ich es mir sparen alle Heilwesen-HV-VR anzuschreiben!
Danke!

Der Hebammenverband bietet das Risiko zu 570€ - wahrscheinlich brutto - an.

Glück auf!

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


20.06.2015 08:42:11

Guten Abend,

mir fällt Gerling ein, heute HDI. Habe aktuell dort einen aktuellen Vertrag für eine Hebamme laufen. Vorsorge, Nachsorge, incl. Akupunktur, ohne Geburtshilfe, aktuell ca. 260,- € p.a. brutto. Altvertrag seit 2007.

Beste Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...

dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de