Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Branchenbeteiligten aus

Werbung oder Aufklärungspflicht?

30.07.2004 09:49:49

Sehr geehrte Kollegen,

ich sehe keine Veranlassung für die Liste eine eigene Signatur zu erstellen oder diese jedes mal zu verändern. Dazu fehlt mir außerdem die Zeit.

Ich habe kein Problem mich von der Liste abzumelden, sollte dies gewünscht sein.

Ich gebe zu bedenken, dass mit jedem Mail das ich von jemandem aus der Liste erhalte, der Name der Firma und des Inhabers mit versandt wird.
Das ist ebenfalls Werbung und Öffentlichkeitsarbeit auch wenn unter dem Mantel der Hilfe für Kollegen.

Das [Name ausgeblendet]t, damit niemand einen persönlichen Vorteil aus dieser Liste ziehen könnte, müsste Firma und Name sowie sämtliche Hinweise darauf aus den Mails verschwinden.

Sollte also gewünscht werden, dass ich meine Antworten und Anfragen ohne meine Signatur gefordert werden, melde ich mich gerne ab.

Ich bitte um Ihre Abstimmung

Ein schönes Wochenende

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel: aktuelle Meldungen
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de