Wohngebäudevers. Ex-Monopolisten

14.07.2006 13:43:50

Hallo Kollegen,

wer hat Erfahrungen mit den Formalitäten bei einer Umdeckung der unter Betreff genannten Rissiken.

Ich bin selbst tätig in Baden-Württemberg und da hat die SV die Bestände seinerzeit übernommen.
Leider zeigt meine Erfahrung inzwischen, dass die Bedingungen nicht unbedingt das gelbe vom Ei sind und daher beabsichtige ich nun hier aktiv zu werden.
Schliesslich ist ein Belassen dieser Bestände nicht unbedingt mit der Maklerhaftung zu vereinbaren.

Wäre über einen Erfahungsaustausch recht erfreut.
Ggf. auch direkt per Email. Nicht dass hier noch jemand mitliest, den das nichts angeht; Sie wissen schon.
Ich werde mich dann ab nächster Woche bei den Kollegen/Kolleginnen telefonisch melden.

Mit freundlichen Grüssen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...