Forum

Zahnzusatzversicherung ohne Vorleistung

02.07.2007 14:09:15

Hallo werte Kolleg(inn)en,

ein Kunde von uns ist Grenzgänger und in der Schweiz krankenversichert. Er besitzt einen deutschen Erstwohnsitz und wünscht nun die Erweiterung des Versicherungsschutzes der Schweiz in Form einer Zahnzusatzversicherung. Die Leistung darf gerne auf Deutschland begrenzt sein, da er hier seinen Zahnarzt hat.
Da es keine Vorleistung der deutschen GKV gibt, finde ich keinen Versicherer, der bereit ist, dieses Risiko zu zeichnen.

Hat jemand eine Idee, welcher Versicherer sich dieses Risiko annehmen würde?

Viele Grüße

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de