Forum

daytrading

19.12.2006 10:20:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieser Tage wurde ich mit dem sog. 'daytrading' eines H. Ulrich Engler ( USA ) konfrontiert;
ich bin damit nicht sehr vertraut, und die Ergebnisse scheinen doch sehr hoch zu sein;
verfügt jemand über irgendwelche weiterführende Informationen?
Gerne auch direkt - ich bin allerdings z. Zt. nur schwer ( nachmittags ) zu erreichen - kurze Nachricht genügt, ich rufe gerne zurück;

Herrn [Name ausgeblendet], der in diesem Bereich offensichtlich auch tätig war, kann ich nicht erreichen - ist jemanden Näheres bekannt?

Vielen Dank

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de