Nachricht an die Mailingliste senden

Bei unserem Forum handelt es sich um eine Mischung aus einem Online-Forum und einer Mailingliste. Detaillierte Informationen dazu finden Sie in der Hilfe...

Falls Sie auf diesen Beitrag antworten möchten, klicken Sie bitte hier:

40.000 EUR" wurde zu Jahresanfang für den Bestand wie%0D%0A> Neuzugänge überarbeitet - seither wurde die Grenze von 30.000 EUR auf 40.000%0D%0A> EUR heraufgesetzt. Des Weiteren verzichtet die ALTE LEIPZIGER bei der%0D%0A> Berechnung nun auch auf die Anrechnung der Rente aus Versorgungswerken. Zu%0D%0A> viel gezahlte Beiträge werden dem Kunden im Leistungsfall erstattet - im%0D%0A> Vorfeld weisen wir den Kunden mit jedem Dynamiknachtrag auf die Prüfung der%0D%0A> Angemessenheit hin. Diese Regelung ist klar und transparent.“%0D%0A> %0D%0A> Ich fasse obiges mit meinen Worten so zusammen:%0D%0A> %0D%0A> Du hast zwar immer deine Beiträge bezahlt. Wir haben diese auch immer%0D%0A> angenommen. Jetzt hast du als Selbständiger z.B. eine Krankheit die dich in%0D%0A> die BU zwingt. Hast deshalb weniger Gewinne realisiert. Deshalb ist deine BU%0D%0A> nicht mehr angemessen in der Höhe. Aus diesem Grund reduzieren wir die BU%0D%0A> auf die angemessene Höhe und erstatten dir die zuviel gezahlten Beiträge%0D%0A> zurück – zinslos.%0D%0A> %0D%0A> Also mit Verlaub liebe Versicherungsgesellschaft. Da kann ich euch nicht%0D%0A> ernst nehmen. %0D%0A> %0D%0A> Hier darf man doch an der Seriösität Zweifel anmelden!%0D%0A> %0D%0A> Es grüßt%0D%0A" > Auf diesen Beitrag antworten

Falls Sie einen neuen Beitrag verfassen möchten, klicken Sie bitte hier:

Neuen Beitrag verfassen

Nachdem Sie Ihren Beitrag verfasst haben, senden Sie bitte die E-Mail ab. Diese wird über den Verteiler der Mailingliste an alle Mitglieder versendet. Zusätzlich wird dieser im Archiv des Forums auf unserer Internetseite erscheinen.