Forum

telefonische Kaltaquise durch Carat o. Karat Maklerservice

11.01.2005 14:17:48

Ich bekam so eben einen Anruf unter der o.a. Firma mit dem Ziel mich als Interessenten für einen Vergleich zur PKV zu gewinnen. Keine Rückfrage, sondern aktive telefonische Kaltaquise.
Rufnummer selbstverständlich unterdrückt - man will ja keine Spuren hinterlassen.
Gespräch war natürlich schnell beendet - von Fakes um Kollegen zu ärgern halte ich Nichts.

Google und ATB gaben keine Infos zur Firma.
Ist die Firma jemandem von Ihnen bekannt?

Die Arbeitsweise kennen Sie jetzt.

Mit den besten Grüßen

[Name ausgeblendet]

Auf diesen Beitrag antworten...


dvb-Pressespiegel im Abo
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Meldungen zu Versicherungs- und Finanzthemen. Hier anmelden...
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de