Anzeige
14.10.2011 - dvb-Presseservice

Änderung im Aufsichtsrat der NÜRNBERGER Beteiligungs- Aktiengesellschaft

Herr Dr. Detlef Schneidawind wurde vom Amtsgericht Nürnberg - Registergericht - als Vertreter der Aktionäre zum Mitglied des Aufsichtsrats der NÜRNBERGER Beteiligungs-Aktiengesellschaft bestellt.

Dr. phil. Detlef Schneidawind studierte Rechtswissenschaften, Betriebswirtschaft, Soziologie und Erwachsenenbildung und begann 1973 seine Laufbahn bei der Münchener Rück in der Abteilung Personal. Von 1991 bis zu seinem Übertritt in den Ruhestand 2006 war er Mitglied des Vorstands der Münchener Rück und verantwortete die Bereiche Leben und Kranken sowie Personal, zeitweise auch IT und Betriebsorganisation.



Herr Ulrich Zeidner
Tel.: +49 (09 11) 5 31- 62 21
Fax: +49 (09 11) 531 - 816221
E-Mail: presse@nuernberger.de

NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
Ostendstraße 100
90334 Nürnberg
http://www.nuernberger.de/