Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 13.10.2010
Werbung

ÖKO-TEST: NV mit Top-Leistung

Haftpflichtversicherung erreicht mit maximaler Punktzahl 1. Rang im aktuellen Vergleichstest

Die Haftpflichtversicherungen der NV-Versicherungen zählen laut der Zeitschrift „ÖKO-TEST“ zu den Angeboten mit Top-Leistung und attraktiven Konditionen. In ihrem aktuellen Vergleichstest „Ratgeber Rente, Geld &  Versicherungen 2010“ bewertet das Fachmagazin in einem Vergleichstest zwei Produkte aus Neuharlingersiel mit dem 1. Rang. Damit habe das Unternehmen seine Position als einer der führenden Anbieter in der Sachversicherung erneut eindrucksvoll bestätigt, sagte NV-Vertriebsvorstand Arend Arends zu dem Ergebnis.

Gleichzeitig betonte Arends, dass das neue Produkt „NV PrivatPremium“ die maximale Punktzahl erreicht habe, was nur sechs weiteren Mitbewerbern gelungen sei: „Damit bieten wir Haftpflichtschutz auf höchstem Niveau.“ Bereits direkt bei der Markteinführung am 1. Oktober hatte das Rundum-sorglos-Leistungspaket mit einer Deckungssumme von 15 Millionen Euro und dem Verzicht auf preisverzerrende Selbstbehalte laut Arends eine hohe Beachtung im Wettbewerb erfahren: „Damit haben wir Standards gesetzt.“

Zudem habe die NV ihre gesamte Produktpalette im Bereich Haftpflicht vor kurzem mit höheren Leistungsmerkmalen ausgestattet und gleichzeitig die Beiträge gesenkt. Somit sei das für den gehobenen Bedarf konzipierte Produkt „NV Privatmax. 4.0“ von „ÖKO-TEST“ ebenfalls mit dem 1. Rang eingestuft worden. Insgesamt wurden 87 Tarife von 49 Anbietern in verschiedenen Modellberechnungen (Familie und Lebensgemeinschaften, Singles und Senioren) unter die Lupe genommen.




Herr Arend Arends
NV-Vorstand
Tel.: 04974 / 9170-20
Fax: 04974 / 9170-92
E-Mail: aarends@nv-online.de

NV-Vorstandssekretariat
Frau Helga Renken

Tel.: 04974 / 9170-21
Fax: 04974 / 9170-92
E-Mail: hrenken@nv-online.de

NV-Versicherungen VVaG
Johann-Remmers-Mammen-Weg 2-3
26427 Neuharlingersiel
http://www.nv-online.de

Über die NV-Versicherungen

Die Neuharlingersieler Versicherungen (NV) aus Ostfriesland ist ein unabhängiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, der 1818 gegründet worden ist. Die Versicherten sind in dieser Rechtsform gleichzeitig Mitglieder. Ziel einer Versicherung auf Gegenseitigkeit ist die Absicherung der Mitglieder und nicht die Gewinnmaximierung. Dies gilt auch für die NV, die somit unabhängig von Renditevorgaben der Finanzmärkte agieren kann. Dies ermöglicht kostengünstige Konditionen bei gleichzeitig hohen Leistungen. Getreu dem Motto „All up Stee! – alles in Ordnung“ steht der Mensch im Mittelpunkt der Geschäftstätigkeit, die vor rund zehn Jahren bundesweit ausgeweitet worden ist. Die NV beschäftigt 47 Mitarbeiter im Innendienst am Firmensitz in Neuharlingersiel, verfügt über zehn Geschäftsstellen in Ostfriesland und arbeitet bundesweit mit rund 1.500 unabhängigen Versicherungsmaklern zusammen. Zudem werden die umfassenden Sachversicherungsangebote über das Internet vertrieben. Mit ihren attraktiven und leistungsstarken Angeboten belegt die NV seit Jahren regelmäßig Spitzenplätze bei unabhängigen Testvergleichen wie unter anderem bei Finanztest, Cash oder ÖKO- TEST.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de