Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

23.03.2016 - FONDS professionell Über ein Jahr LVRG: Keine Einbußen für Makler - noch

Viele Makler hatten aufgrund der Einführung des Lebensversicherungsreformgesetzes mit großen Geschäftseinbußen gerechnet. Doch noch hält sich das Minus in Grenzen. Für die Zukunft sind Branchenkenner aber eindeutig pessimistischer gestimmt. Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien FONDS professionell, Versicherungsbote, AssCompact, Pfefferminzia.de, VersicherungsJournal und Versicherungsmagazin:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de