Druckversion
Anzeige
16.08.2012 - dvb-Presseservice

„17 Tricks zur Besucher- und Leadgenerierung“

Der wichtigste Erfolgsfaktor, wenn man im Internet Leads- und Kunden gewinnen will, sind Besucher auf der Webseite. Leads und Besucher sind in jedem Online-Business die Lebensader. Ohne diese wichtigen Bausteine wird man definitiv im persönlichen Vorhaben scheitern. Dejan Novakovic hat den Trafficspezialisten Thomas Klußmann zu diesem kostenlosen Webinar am 20. August 2012 eingeladen. Er wird den Teilnehmern aufzeigen wie man Traffic- und Leads generiert.

Der wichtigste Erfolgsfaktor, wenn man im Internet Leads- und Kunden gewinnen will will, sind Besucher auf der Webseite. Leads und Besucher sind in jedem Online-Business die Lebensader. Ohne diese wichtigen Bausteine wird man definitiv im persönlichen Vorhaben scheitern. Deshalb ist es umso wichtiger, dass Webseiten viele Besucher haben, denn so stellt sich der Erfolg fast schon automatisch ein. Selbst wenn ein noch so perfektes Produkt oder Design beworben wird, ohne Besucher wird sich auch kein Erfolg einstellen. Mit dem kontinuierlichen Anstieg der Besucher wird auch der Umsatz stetig steigen.

"Leads und Besucher sind die Lebensader zur Kundengewinnung"

Dejan Novakovic wird zusammen mit seinem Marketingkollegen Thomas Klußmann ein Live Webinar zum Thema „17 Tricks zur Besucher- und Leadgenerierung“ abhalten. Thomas Klußmann wird seine Strategien für mehr Besucher auf der Webseite und die dafür nötigen Schritte vorstellen. Als Profi auf dem Gebiet der Besucher- und Leadgenerierung wird er sein Wissen mit allen Teilnehmern teilen und in der anschließenden Fragerunde alle anfallenden Fragen der Teilnehmer beantworten.

Im Webinar „17 Tricks zur Besucher- und Leadgenerierung“ werden unter anderem folgende Themen behandelt:

Herr Thomas Klußmann gründete im Jahr 2011 sein Online-Business. Auch er stand vor der Herausforderung Besucher zu generieren. Mit über 28.000 Besuchern in den ersten 4 Wochen konnte er die Herausforderung spielend meistern. Dieses Wissen, was ihm zu diesem Erfolg geleitet hat, wird er in diesem Webinar aufzeigen. Einmalig und live am Montag, den 20.08.2012 um 10.00 Uhr. In nur einer Stunde werden die Teilnehmer alle wichtigen Informationen erhalten, um ihr Online-Business auf Erfolgskurs zu bringen.

Anmelden kann man sich ab sofort unter dem Link: http://system.lead-motor.com/f/36157/

Das Webinar „17 Tricks zur Besucher- und Leadgenerierung“ ist eine einmalige Chance, kostenlose Informationen, Tipps und Trick zum Thema Besucher- und Leadgenerierung zu erhalten. Die „Besuchergenerierung“ macht den klaren Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg in der digitalen Welt aus.

4.0 media
Dejan Novakovic
Baumgasse 29-31/66/4
1030 Wien
Österreich
http://www.dejan-novakovic.com

Dejan Novakovic unterstützt und coacht Unternehmer und Finanzberater bei erfolgreicher Leadgenerierung und Kundengewinnung im Internet. Außedem bietet er dazu Tools, Videokurse, Ebooks und Grafik Vorlagen an.




URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/17-Tricks-zur-Besucher-und-Leadgenerierung-ps_25019.html