dvb-Pressespiegel

Werbung
13.10.2005 - dvb-Presseservice

4 Sterne für Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG, München

In seinem neuesten Unternehmensrating vergab das bekannte Analysehaus Morgen&Morgen für überdurchschnittliche Leistungen die zweitbeste Bewertung mit 4 Sternen an die Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG in München, wobei nur acht von insgesamt 76 betrachteten Lebensversicherungsgesellschaften eine noch bessere Wertung erhielten.

Basis der Untersuchung waren die Bilanzjahrgänge 2000 bis 2004. Bewertet wurden u.a. die Reservestärke, Ertragskraft, Ausschüttungen und Wachstum.

Veröffentlicht wurde dieses Ergebnis in der neuesten Ausgabe 22/05 der Zeitschrift Capital.

Schwerpunkte des Geschäftsbetriebes der Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG sind Lebens-, Renten-, Risiko- und Berufsunfähigkeitsversicherungen, bei denen die Abschlusskosten besonders kundenfreundlich über die gesamte Laufzeit verteilt werden. Dadurch erhöht sich die Rendite gegenüber konventionellen Produkten.

Außerdem ist die Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG der Anbieter von fondsgebundenen Lebensversicherungen innerhalb der BBV-Gruppe.



N.N.
Herr Peter Nützel
Tel.: (089) 67 87 - 82 68
Fax: (089) 67 87 - 21 11
E-Mail: presse@bbv.de

Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G.
Thomas-Dehler-Str. 25
81737 München
Deutschland
www.bbv.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de