Anzeige
25.08.2006 - dvb-Presseservice

6. Meeting AMC-Arbeitskreis Dialogmarketing

Der Arbeitskreis Dialogmarketing in der Assekuranz wendet sich an Marketingentscheider und Dialogmarketingexperten, die die Gelegenheit eines regelmäßigen Erfahrungsaustauschs zu den Themen Direkt-/Dialogmarketing wahrnehmen wollen.

Im Arbeitskreis werden Praxisbeispiele und Erfahrungsberichte vorgestellt, neue Trends und Technologien aufzeigt sowie Produkte und Lösungen vorgestellt und diskutiert. Als Referenten werden Marketingverantworliche und Dialogmarketingexperten aus dem Teilnehmerkreis sowie Kooperationspartner mit der Kernkompetenz "Direkt-/Dialogmarketing" eingeladen.

Themen:

  • Dialogmarketing für Versicherer -
    Ergebnisse einer Auftragsstudie der Deutschen Post AG
    Dr. Kai Böttcher, Vertriebsleiter , Deutsche Post AG
  • Leadgenerierung und -qualifizierung via Internet
    Patrick Wolf, Vorstand, Framfab Deutschland AG
  • Inhouse-Callcenterkampagnen bei der Gothaer: Ein Erfahrungsbericht
    Barbara Wetzstein, Projektleiterin Kundenbindung, Gothaer Versicherungen



Senior Manager
Herr Frank Kersten
Tel.: 0251/6261-121
Fax: 0251/6261-117
E-Mail: kersten@amc-forum.de

Assekuranz Marketing Circle
Geiststr. 4
48151 Münster
Deutschland
http://www.amc-forum.de?webcode=357

Aufgabe des AMC Assekuranz Marketing Circle ist die Initiierung von Marketing- und Vertriebsprojekten für seine Mitglieder, die Versicherungsgesellschaften. Mit drei Büros in Münster, Düsseldorf und Nürnberg betreut der AMC zurzeit über 60 Versicherungsgesellschaften mit Marketing-Dienstleistungen und Marketing-Projekten.