Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.02.2008
Werbung

„Die Umsatz-Maschine“ Andreas Buhr ist Top-Referent 2008

Experte für VertriebsIntelligenz® wird mit Conga-Award ausgezeichnet

Düsseldorf, Februar 2008 – Andreas Buhr, der Experte für VertriebsIntelligenz®, ist mit dem Conga-Award als Top-Referent 2008 ausgezeichnet worden. Er erhielt die begehrte Auszeichnung der Tagungs- und Kongressbranche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz im Rahmen einer festlichen Abendgala am 20.02.2008 in Mainz. Mehr als 25.000 HR-Experten, Eventfachleute und

Personalentscheider hatten in den letzten Monaten unter den Nominierten in zehn Kategorien ihre Favoriten bestimmt.  

„Jahrelange kontinuierliche Leistung als Referent & Trainer“

Andreas Buhr: „Es ist sehr sinnvoll, dass es mit dem Conga-Award eine Auszeichnung gibt, die Personalentscheidern und Kongressveranstaltern eine Richtschnur in dem teilweise doch sehr unübersichtlichen Eventmarkt bietet. Wer diesen Award mit nach Hause nimmt, steht für jahrelange kontinuierliche Leistung als Referent und Trainer. Daher freue ich mich sehr, dieses Jahr als Nummer 1 im Bereich „Referenten & Trainer“ ausgezeichnet worden zu sein. Und ich gratuliere meinen Kollegen und Freunden Oliver Geisselhart und Slatco Sterzenbach herzlich zu ihren preiswürdigen Plätzen – sowie natürlich Günter Mainka, Lothar Seiwert und Jörg Löhr zu ihren Preisrängen im Bereich ´Speaker & Moderatoren´!“

Über Andreas Buhr

Andreas Buhr ist der Experte für VertriebsIntelligenz® und Inhaber der go! Akademie für Führung und Vertrieb, die regelmäßig den vielgelesenen Coachingbrief FÜHRUNG UND VERTRIEB: GO! sowie den Podcast CoachCAST herausgibt. Als Unternehmer, Trainer und Buchautor ist Andreas Buhr Expert-Member im Club 55, dem Europäischen Expertenteam für Marketing und Verkauf, und Mitglied in der Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater, Q-Pool 100. Er gehört als Excellent Speaker zu den gefragtesten Rednern in Europa. Seine Arbeit als Referent und Trainer zeichnet sich durch große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. In den letzten 25 Jahren nahmen mehr als 250.000 Menschen an seinen Veranstaltungen teil.

Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld und im Schweizer St. Gallen schloss er mit dem MBA ab. 1980 startete er parallel seine berufliche Karriere bei der Hamburg Mannheimer Versicherung AG. Er war verantwortlich für den Verkauf im Außendienst und zählte bereits mit 28 Jahren zur Spitze einer der größten Vertriebsorganisationen in Europa. In 26 Jahren vermittelte Andreas Buhr einen Versicherungsbestand von 3 Milliarden Euro mit über 1.000 Mitarbeitern.

„Die Umsatz-Maschine“ über Umsatz-Maschinen

In seinen Vorträgen, Büchern, Hörbüchern und Live-DVDs zeigt „die Umsatz-Maschine“ Andreas Buhr, wie Unternehmer und Unternehmen selbst zur Umsatz-Maschine werden. Wie Unternehmen gegen den Markttrend wachsen. Wie sie in bereits besetzten Märkten erfolgreich werden oder neue Märkte erschließen. Wie sie einen so schlagkräftigen Vertrieb aufbauen, dass der Wettbewerb nur staunt. Was sie alle auszeichnet: Sie haben viele Erfolgs- und damit Umsatz bestimmende Kompetenzen aus den vier Bereichen der VertriebsIntelligenz® zur Könnerschaft entwickelt: Vertriebsvermögen, Excellence in Leadership, Marktstrategie und Gestalterkraft. Mehr dazu in den aktuellen Medien von Andreas Buhr sowie dem Buch: Die Umsatz-Maschine. Wie Sie mit VertriebsIntelligenz® Umsätze steigern. GABAL, Offenbach 2006. 240 Seiten, 24,90 Euro, ISBN: 3-89749-631-3



Frau Dr. Christiane Gierke
Tel.: +49(0) 221 . 95 64 90 570
E-Mail: redaktion@text-ur.de

text-ur text- und relations agentur Dr. Gierke
Schanzenstraße 23
51063 Köln
Deutschland
www.text-ur.de




Andreas Buhr, Experte für VertriebsIntelligenz® www.andreas-buhr.com
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de