dvb-Pressespiegel

Werbung
24.11.2009 - dvb-Presseservice

ALTE LEIPZIGER Bauspar AG: "Klarer Testsieger" beim Wohn-Riester-Vergleich der Stiftung Warentest

Stiftung Warentest hat die aktuellen Bausparangebote für die Wohn-Riester-Förderung untersucht und das Ergebnis in der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift "Finanztest" veröffentlicht. "Klarer Testsieger" ist der Tarif "easy finanz Riester" der ALTE LEIPZIGER Bauspar AG.

Der bereits mehrfach von der Stiftung Warentest für seine Leistungsstärke ausgezeichnete Bauspartarif der ALTE LEIPZIGER überzeugte auch mit seiner "Riester-Variante". In vier von der Stiftung Warentest gebildeten Modellfällen zur Finanzierung eines Eigenheims mit einem Riester-Bausparvertrag errang das Angebot der Gesellschaft drei Mal Platz 1 und einmal den zweiten Platz.

Die konsequent auf Produkt- und Servicequalität ausgerichtete Strategie der ALTE LEIPZIGER Bauspar AG wurde durch dieses ausgezeichnete Ergebnis zum wiederholten Mal bestätigt.

Zusammenfassend stellte die Stiftung fest, dass die Bausparfinanzierung gegenüber der einer vergleichbaren Bankfinanzierung "gut abschneidet".



Herr Karl Hochstadt
Tel.: (06171) 66-2187
E-Mail: presse@alte-leipziger.de

Alte Leipziger Versicherung AG
Alte Leipziger-Platz 1
61440 Oberursel
www.alte-leipziger.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de