Druckversion
Anzeige
09.04.2014 - dvb-Presseservice

APRIL Deutschland AG als neuer strategischer Partner der Credit Europe Bank in Deutschland

Bedarfsorientierte und risikogerechte Beratung für Bankkunden

Bedarfsorientierter Versicherungsschutz, Full-Service im Backoffice, Fulfilment und Abwicklung: Diesen Service für Banken, Versicherungsunternehmen und Finanzierungsdienstleister bietet die APRIL Deutschland AG seit mehr als zehn Jahren. Das Münchener Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Nischenprodukte in der Personenversicherung versteht sich als starker Partner mit innovativen Ideen. „Unser Know-how bei der Entwicklung von zielgruppenspezifischen Deckungskonzepten und beim Outsourcing von Geschäftsprozessen hat uns in den vergangenen Jahren eine anerkannte Marktposition verschafft“, freut sich Lutz Göhler, CEO der APRIL Deutschland AG.

Insbesondere bei Vorsorgeprodukten gibt es verschiedene Kooperationen mit namhaften Versicherern. Dabei reicht das Leistungsspektrum von der Entwicklung von Versicherungsprodukten über die Abwicklung der kompletten Prozesse bis hin zu einzelnen individuellen Services.

APRIL Deutschland AG, neuer Partner der Credit Europe Bank
Im Rahmen der Vertriebsaktivitäten konnte eine strategische Partnerschaft mit der Credit Europe Bank in Frankfurt in Zusammenarbeit mit dem Risikogeber AXA Creditor eingegangen werden. Dass APRIL Deutschland der ideale Partner für die Unterstützung der Ziele der Credit Europe Bank ist, konnte der Finanzdienstleister anhand eines definierten Mehrwertkonzeptes verdeutlichen. Die Mehrwerte bestehen insbesondere darin, dass die Bankkunden durch risikogerechte Produkte optimal abgesichert werden und im Schadensfall eine schnelle, kompetente und unkomplizierte Regulierung erfolgt.

Für das Management Team der der Credit Europe Bank Deutschland war ausschlaggebend, dass durch die Zusammenarbeit mit APRIL Deutschland der gewohnt gute Kundenservice und damit eine weiterhin hohe Kundenzufriedenheit sichergestellt sind. Das ist unverzichtbar, wenn es darum geht, die Marke der Bank nachhaltig zu unterstützen.

Internationales Netzwerk und Unabhängigkeit garantiert
Als Teil der APRIL Gruppe verfügt die APRIL Deutschland AG über ein dicht geknüpftes internationales Netzwerk. Dadurch steht das komplette Leistungsportfolio auch international zur Verfügung. Besonders großen Wert legt der Full-Service-Dienstleister auf seine Unabhängigkeit, die Voraussetzung ist für eine wirklich faire und individuelle Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Partnerunternehmens.

APRIL Deutschland AG
Richard-Reitzner-Allee 1
85540 Haar
Deutschland

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/APRIL-Deutschland-AG-als-neuer-strategischer-Partner-der-Credit-Europe-Bank-in-Deutschland-ps_25897.html