Anzeige
26.07.2016 - dvb-Presseservice

AUXILIA Gesamtsieger im großen Rechtsschutz-Test

In einer umfassenden Untersuchung hat die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender N24 die Tarife von 15 Rechtsschutzversicherungen betrachtet.

Die gesetzten Kriterien hat die AUXILIA insgesamt am besten erfüllt und ist von der Redaktion zum Gesamt-Testsieger ausgezeichnet worden: „Die AUXILIA punktete dabei mit guten und sehr guten Ergebnissen über alle Testkategorien hinweg.“

In dem Tarifszenario für die wichtigste Kombination „Privat-, Berufs- und Verkehrs-Rechtsschutz“ hat die AUXILIA das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten.

Es wurden aber nicht nur die Leistungen und Preise bewertet. Eine Top-Platzierung hat die AUXILIA zudem beim Test des Kundendienstes erreicht. Besonders gelobt wurde die AUXILIA auch für die hohe Transparenz der Kundeninformationen und den guten Komfort.

Mit diesem Ergebnis zeigt der Münchener Rechtsschutz-Spezialist erneut die hervorragende Positionierung im Markt. Die Produkte werden regelmäßig ausgezeichnet. Die Beliebtheit bei den Versicherungsmaklern zeigen die Nr. 1 Platzierungen in den zahlreichen Umfragen. Als unabhängiges Institut bestätigt nun auch die DtGV, dass die Transparenz und der Kundenservice der AUXILIA auf einem Top-Niveau sind.

Die Ergebnisse der Studie sind auf der Homepage der DtGV nachzulesen. Nähere Informationen zu den Produkten und einer Kooperation mit der Unternehmensgruppe KS/AUXILIA erhalten Interessierte unter www.ks-auxilia.de und www.vermittler.ks-auxilia.de.
 

Ansprechpartner
Herr Christian Deißner
Leiter Marketing
Tel.: 089 / 5 39 81 608
Fax: 089 / 5 39 81 5608
E-Mail: christian.deissner@ks-auxilia.de

KS/AUXILIA
AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG

Uhlandstr. 7
80336 München
www.ks-auxilia.de