Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 14.03.2006
Werbung

AVIDA Group realisiert Exit bei MARC Global, Atlanta

Die AVIDA Group hat im Rahmen eines Trade Sale ihre Beteiligung an der MARC Global Holdings, Inc., Atlanta veräußert. MARC Global ist ein internationaler und führender Anbieter von Supply Chain Execution-Softwarelösungen. Erwerber der MARC Global ist die RedPrairie Corporation, Milwaukee, die ebenfalls als führender Marktteilnehmer in diesem Segment tätig ist. Über den Kaufpreis ist Stillschweigen vereinbart worden.

MARC Global war eine Beteiligung aus dem von der AVIDA Group gemanagten Techinvest Fonds. AVIDA Group hat das Management des Techinvest Fonds in 2004 im Rahmen einer Sekundärtransaktion übernommen. Techinvest war seit dem Jahr 2000 in MARC Global investiert. Weitere Investoren der MARC Global waren unter anderem die BV Group, USA sowie Mercurius, Niederlande.



N.N.
Herr Johannes Rabini
Tel.: 0211 - 86 28 9 - 450
E-Mail: office@avida-group.com

AVIDA Equity Partners GmbH
Steinstraße 20
40212 Düsseldorf
Deutschland
www.avida-group.com

Über MARC:

Mit einer führenden Produkt-Familie und einer weltweit anwendbaren Implementierungsmethodologie bietet MARC eine integrierte Lösung für große und mittelständische Unternehmen, für die e-Fulfillment, Lagerhaltung, RFID, Distribution oder diskrete Produktion wichtige Erfolgsfaktoren darstellen.


Über AVIDA Group:

Die AVIDA Group ist eine partnerschaftlich geführte Private Equity-Gesellschaft unter deren Dach pan-europäische Private Equity-Fonds mit einem Zeichnungsvolumen von knapp EUR 500 Mio. gemanagt und betreut werden. Neben der Auflage und dem Management von eigenen Private Equity-Fonds ist die AVIDA Group auf die Sekundärtransaktionen und Private Equity Advisory spezialisiert.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de