Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.06.2006
Werbung

AXA und Bertelsmann starten Vertriebskooperation

Die AXA Konzern AG, Köln, und der Club Bertelsmann, Berlin, starten im Juni 2006 eine Kooperation zum Vertrieb von Versicherungen. Die Zusammenarbeit sieht vor, dass Mitglieder des Medienclubs umfangreiche Versicherungsleistungen aus den Bereichen Haftpflicht-, Hausrat-, Wohngebäude- und Glasversicherungen der Produktlinien „AXA" und „AXA alternativ" zu speziellen Vorteilskonditionen nutzen können. Beim Abschluss einer Versicherung erhalten Club-Mitglieder darüber hinaus ein kostenloses Abonnement des Club-Bertelsmann-Finanzmagazins „Geld&Mehr".

Club-Mitglieder haben die Möglichkeit, Prämien zügig und bequem selbst zu berechnen, Angebote anzufordern und Verträge auch direkt abzuschließen. Hierfür steht der bewährte AXA Online-Tarifrechner zur Verfügung, der in den Internet-Auftritt des Club Bertelsmann unter www.derclub.de/finanzservice integriert wird. Über spezielle Sonderrufnummern des AXA Customer Care Center steht den Club-Mitgliedern ein kompetentes Berater-Team bei Angebotsanforderungen und für den Abschluss einer Versicherung zur Seite.

„Mit der Kooperation setzen wir die erfolgreiche Strategie fort, unser Geschäft durch neue Vertriebswege zu stärken", erklärt Dr. Wulf Böttger, Vorstand für Vertrieb, Marketing und Privatkundengeschäft im AXA-Konzern. „Wir sind davon überzeugt, den Mitgliedern des führenden deutschen Medienclubs mit den Top-Produkten und Services von AXA ein absolut überzeugendes und sehr attraktives Angebot machen zu können."

„Unser Anspruch ist es, unseren Mitgliedern in jedem Segment die besten Produkte zu empfehlen – und das zu günstigen Preisen. Das gilt für unser Buch- und Medienprogramm ebenso wie für unsere Dienstleistungsangebote. Wir freuen uns, mit AXA ein äußerst namhaftes und leistungsstarkes Unternehmen der Versicherungsbranche als Partner gewonnen zu haben", betont Fernando Carro, Geschäftsführer des Club Bertelsmann.

Die Kooperation wird durch eine Anzeigenkampagne und Berichterstattungen in den Kundenmedien der beiden Partner flankiert. Weitere Informationen: www.derclub.de/finanzservice.



Medienreferentin Schaden- und Unfallversicherungen
Frau Sabine Friedrich
Tel.: +49 (0) 221-148 3 13 74
Fax: +49 (0) 221-148 3 00 44
E-Mail: sabine.friedrich@axa.de

AXA Konzern AG
Colonia-Allee 10-20
51067 Köln
Deutschland
www.AXA.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de