Anzeige
16.03.2006 - dvb-Presseservice

Abschlussfrist zur Reiserücktrittskosten-Versicherung auf 42 Tage verlängert

Die Würzburger Versicherungs-AG hat die Frist zum Abschluss der Reiserücktrittskosten-Versicherung nach Reisebuchung in ihrem Onlineangebot zur Reiseversicherung TravelSecure®, auf 42 Tage verlängert.

Diese Erweiterung richtet sich insbesondere an Kunden, die ihren Urlaub individuell planen und an Kunden mit langfristiger Reiseplanung. 

„Seit vielen Jahren bieten wir erfolgreich den Abschluss der Reiseversicherungen im Internet an und die bisherige Abschlussfrist zur Reiserücktrittskosten-Versicherung ist unserer Erfahrung nach nicht mehr zeitgemäß, da sich das Buchungsverhalten der Kunden verändert hat. Durch die vielen Möglichkeiten seinen Urlaub selbst im Internet zusammen zu stellen, dies aber nicht immer zeitgleich mit den Bausteinen des selbst erarbeiteten Urlaubspaketes erfolgt und bei langfristigen Reiseplanungen, kam das Versicherungspaket immer erst als letzter Baustein zum Zuge, so dass die Abschlussfrist oftmals überschritten wurde. Diese Kunden haben jetzt auch die Möglichkeit, problemlos die passende Reiserücktrittskosten-Versicherung innerhalb 42 Tage nach Reisebuchung abzuschließen“ so Dirk Guß, Vorstandsmitglied der Würzburger Versicherungs-AG.



Mitglied des Vorstandes
Herr Dirk Guß
Tel.: 0931 – 27 95-203
E-Mail: d.guss@wuerzburger.com

WÜRZBURGER Versicherungs-AG
Bahnhofstrasse 11
97070 Würzburg
Deutschland
www.wuerzburger.com