Anzeige
26.11.2010 - dvb-Presseservice

Alexandre Pitois-Jones verstärkt den Trading Desk von Carmignac Gestion

Alexandre Pitois-Jones stößt als Händler zum Team von Carmignac Gestion. Vor seinem Wechsel zu Carmignac Gestion war Alexandre Pitois-Jones Händler für Aktienderivate bei Amundi Asset Management. Nach seiner anfänglichen Tätigkeit als Zinshändler bei CAAM setzte er seine berufliche Laufbahn am Desk für kurzfristige dynamische Geldmarktfonds bei SGAM und anschließend im Bereich Sales Trading von Aktien- und Zinsderivaten bei Oddo Securities fort.

Mit der Einstellung von Alexandre Pitois-Jones arbeiten nun vier Händler am Trading Desk unter der Leitung von Nicolas Courbon.




Frau Agnès Séverin

Tel.: + 33 1 70 38 56 85
Fax:
E-Mail: aseverin@carmignac.com


Frau Anette Tepel

Tel.: 0221 / 42075-38
Fax:
E-Mail: at@stockheim-media.com

CARMIGNAC GESTION LUXEMBOURG
The Plaza-65, bd G-D Charlotte
1331 Luxemburg
Luxembourg
www.carmignac.com

Über Carmignac Gestion
Carmignac Gestion wurde 1989 von Edouard Carmignac gegründet und zählt heute zu den größten unabhängigen Verwaltungsgesellschaften Europas. Das Kapital befindet sich zu 100 % im Besitz des Managements und der Mitarbeiter. Dank stabiler Eigentumsverhältnisse, die Ausdruck seines Willens zur Unabhängigkeit sind, ist somit der langfristige Fortbestand des Unternehmens gesichert. Dies ist ein Grundwert, dem sich das Unternehmen verschrieben hat, denn er sichert ihm die Freiheit, die erforderlich ist, um eine leistungsfähige und renommierte Portfolioverwaltung zu gewährleisten.

Carmignac Gestion verwaltet einen Anlagenbestand von EUR 50 Milliarden, der in 18 Fonds aller Kategorien, d.h. Aktien- und Mischfonds, sowie in mehrere Verwaltungsmandate investiert ist.

Die Fonds werden in 10 europäischen Ländern (d.h. Frankreich, Luxemburg, der Schweiz, Belgien, Italien, Deutschland, Spanien, Österreich, den Niederlanden und Schweden) sowie in Singapur vertrieben. Im Rahmen des Ausbaus seines Auslandsgeschäfts hat das Unternehmen 1999 eine Tochtergesellschaft in Luxemburg sowie 2008 zwei Repräsentanzen in Madrid und Mailand gegründet.