Anzeige
20.11.2009 - dvb-Presseservice

Aller guten Dinge sind drei: Real I.S erneut mit "Scope Investment Award" ausgezeichnet

Real I.S. ist von den Analysten der Ratingagentur Scope mit dem „Scope Investment Award 2009“ ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Geschlossene Fonds Immobilien weltweit“ ging die Real I.S. als Gewinner hervor.

Die Scope Investment Awards wurden bereits das fünfte Mal verliehen. In 20 Kategorien standen jeweils drei nominierte Unternehmen zur Wahl. Die Entscheidung der Jury wurde anhand der Kriterien „Produktqualität“, „Transparenz“, „Kontinuität“, „Seriosität“, „Innovationskraft“ und „strategischer Weitblick“ getroffen. Real I.S. konnte die Jury im besonderen Maße durch hohe Professionalität, strategische Kontinuität und Sicherheitsorientierung im schwierigen Marktumfeld überzeugen.

Für Real I.S. ist es nach 2005 und 2008 bereits der dritte Gewinn eines „Scope Investmtent Awards“. 2005 erhielt man den Preis für die BestLife-Reihe und 2008 für die Australien-Fonds. „In diesem Jahr ist es bereits die zweite Auszeichnung für unsere Produkte, nachdem der „Australien 5“ vor kurzem einen Cash-Award erhalten hat“, kommentiert Andreas Heibrock, Mitglied der Geschäftsleitung von Real I.S. „Dies bestätigt uns in unserer Geschäftsstrategie, den Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.“ Die Real I.S. hatte in diesem Jahr 3 Australienfonds schnell platziert, aktuell ist der kürzlich aufgelegte Bayernfonds Frankreich 2 noch im Vertrieb.




Herr Andreas Heibrock

Tel.: +49 89 489082-207
Fax: +49 89 489082-295
E-Mail: andreas.heibrock@realisag.de


Herr Markus Lang

Tel.: +49 89 489082-220
Fax: +49 89 489082-295
E-Mail: markus.lang@realisag.de

Real I.S. AG
Gesellschaft für Immobilien Assetmanagement
Innere Wiener Str. 17
81667 München
Deutschland
http://www.realisag.de/

Über die Real I.S. AG

Die Real I.S. ist ein Verbundunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und die Assetmanagement-Gesellschaft für gewerbliche Immobilien der BayernLB. Sie ist in den Bereichen des Immobilien-Consulting, der Immobilienentwicklung sowie als Investmenthaus tätig. Neben Publikumsfonds und luxemburgischen Spezialfonds gehören ebenso individuelle Fondslösungen, das Portfoliomanagement und das Management von institutionellen internationalen Immobilienportfolien zu den Tätigkeitsfeldern. Seit 1991 wurden mehr als 100 Fondsprodukte mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von € 6,5 Mrd. für das Privatkundengeschäft und für institutionelle Investoren angeboten. Das Unternehmen ist mit einem ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2000 des TÜV Süddeutschland zertifiziert. Weitere Informationen unter www.realisag.de