Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 02.09.2011
Werbung

André Redl – neuer Kfz-Leiter bei SCHUNCK

André Redl (42) übernimmt die deutschlandweite Leitung des Kfz-Bereichs der OSKAR SCHUNCK AG & Co. KG in München.

„Mit André Redl ist es uns gelungen einen qualifizierten Branchenkenner mit ins Boot zu holen“ so Gerhard Müller, Vorstand der OSKAR SCHUNCK AG & Co. KG. „Durch sein breites und branchenspezifisches Versicherungswissen und seine langjährige Erfahrung als Leiter des Fachbereichs Kraftfahrt ist er eine enorme Verstärkung für unseren Kfz-Bereich“ so Müller. In seiner Funktion berichtet Redl direkt an den Vorstand.

André Redl war viele Jahre als Leiter des Fachbereichs Kraftfahrt bei Aon Jauch & Hübner und bei anderen Versicherungsmaklern als Führungskraft im Kfz-Bereich tätig. Er ist gelernter Versicherungskaufmann und Versicherungsfachwirt (IHK)



Leiter Vertrieb & Corporate Identity
Herr Tobias Krüger
Vertriebsleiter
Tel.: 089 38177-148
E-Mail: Krueger@schunck.de

OSKAR SCHUNCK Aktiengesellschaft & Co. KG
Leopoldstr. 20
80802 München
www.schunck.de

Die SCHUNCK GROUP ist ein führender internationaler Versicherungsmakler. Über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in acht Niederlassungen in Deutschland sowie neun Tochtergesellschaften in Europa bieten mittelständischen Kunden umfassende Beratung und maßgeschneiderte Versicherungslösungen für individuelle Risiken. In über 90 Jahren Branchenerfahrung hat die SCHUNCK GROUP spezielle Kompetenzschwerpunkte entwickelt, die heute für mittelständische Unternehmen von besonderer Wichtigkeit sind. Das umfangreiche Versicherungs-Portfolio reicht von Verkehrshaftung und Warentransport über Betriebs-/Umwelt- und Produkthaftpflicht bis hin zu Forderungsausfall und Factoring. Einen ganz besonderen Service bietet das globale Netzwerk aus erstklassigen Experten zur Schadensbearbeitung und -abwicklung.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de