Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.12.2007
Werbung

Andreas Dittmar wird Direktor Finanzen der MLP AG

- Vorstandsvorsitzender Uwe Schroeder-Wildberg: "Mit Andreas Dittmar gewinnen wir einen anerkannten Finanzexperten, der für Kontinuität steht"

Wiesloch, Dezember 2007 - Andreas Dittmar wird zum 1. Januar 2008 Direktor und Leiter des Finanzressorts der MLP AG. Er trägt damit die Verantwortung für die Bereiche Controlling, Rechnungswesen, Buchhaltung, Allgemeine Verwaltung und Risikomanagement.

Andreas Dittmar ist seit Juli 2004 Leiter des Bereichs Konzerncontrolling der MLP AG und damit für das gesamte Finanz- und Beteiligungscontrolling, den konzernweiten Budget- und Forecast-Prozess sowie die Erstellung der Konzernberichte zuständig. Zuvor war der studierte Diplom-Volkswirt und Absolvent des Certified Financial Analyst mehrere Jahre Leiter des Investor Relations-Bereichs der MLP AG.

"Mit Andreas Dittmar gewinnen wir einen anerkannten Finanzexperten, der seine Kompetenz seit vielen Jahren bei MLP unter Beweis gestellt hat", sagt Uwe Schroeder-Wildberg, Vorstandsvorsitzender der MLP AG. "Andreas Dittmar steht für Kontinuität. Ich bin mir sicher, dass er maßgeblich dazu beitragen wird, die Position von MLP als unabhängiger Finanzdienstleister in Zukunft weiter auszubauen."

Ein Foto von Andreas Dittmar steht im MLP-Bildarchiv zur Verfügung.



Herr Jan Berg
Tel.: +49 (0) 6222 308 4595
Fax: +49 (0) 6222 308 1131
E-Mail: jan.berg@mlp.de

MLP AG
Alte Heerstr. 40
69168 Wiesloch
http://www.mlp.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de