Anzeige
12.07.2011 - dvb-Presseservice

Angermayer, Brumm und Lange Unternehmensgruppe verbreitert Geschäftsführung

- Dr. Sebastian Grabmaier zum Geschäftsführer bestellt - Als Co-CEO der Angermayer, Brumm & Lange Group wird er die Unternehmensgruppe künftig gemeinsam mit Christian Angermayer führen - Doppelspitze trägt den Bedürfnissen der wachsenden Unternehmensgruppe Rechnung

Die Angermayer, Brumm und Lange Unternehmensgruppe GmbH hat Dr. Sebastian Grabmaier mit Wirkung zum 1. Juli 2011 zum Geschäftsführer neben Christian Angermayer und Ralph Konrad bestellt. Gleichzeitig wurde der langjährige Partner zum Co-CEO der Angermayer, Brumm & Lange Group ernannt. In der neu geschaffenen Position wird Grabmaier die Finanzdienstleistungsgruppe künftig gemeinsam mit Christian Angermayer führen.

Dr. Sebastian Grabmaier, 40 Jahre alt, zeichnet in seiner neuen Funktion für das operative Tagesgeschäft der Angermayer, Brumm & Lange Group und den Geschäftsbereich Finanzvertrieb verantwortlich. Christian Angermayer wird künftig die strategische Ausrichtung der Finanzdienstleistungsgruppe, Business Development, International Relations und den Geschäftsbereich Investment Banking verantworten. Komplettiert wird die Geschäftsführung durch Ralph Konrad, in dessen Verantwortungsbereich das Ressort Finanzen und der Geschäftsbereich Asset Management fallen.

„Mit der neuen Doppelspitze schaffen wir eine hervorragende Grundlage, um das Wachstum unserer Unternehmensgruppe weiter voranzutreiben“, sagte Unternehmensgründer und Co-CEO Christian Angermayer.

Dr. Sebastian Grabmaier gehört dem Partnerkreis seit dem Jahr 2006 an. Neben seiner Position als Co-CEO bleibt der promovierte Jurist weiterhin Vorstandsvorsitzender der Aragon AG und deren größter Beteiligung, der Jung, DMS & Cie. AG.



Frau Sylvia Faber
Head of Communications
Tel.: +49 (0)69 719 1280 522
E-Mail: faber@abl-group.de

Angermayer, Brumm & Lange Group
Grüneburgweg 18
60322 Frankfurt/Main
Deutschland
http://www.abl-group.de/

Über die Angermayer, Brumm und Lange Group

Die Angermayer, Brumm und Lange Group ist eine Finanzdienstleistungsgruppe mit den Geschäftsbereichen Asset Management, Finanzvertrieb und Investment Banking. Sie wurde 1999 in Frankfurt am Main gegründet und befindet sich vollständig im Besitz der fünf Partner.

Die Kerngesellschaften der Angermayer, Brumm & Lange Group sind die Altira AG, eine börsennotierte Asset-Management-Gesellschaft, der unabhängige Finanzdienstleister Aragon AG sowie die auf Investment Banking Services für den deutschen Mittelstand fokussierte Silvia Quandt & Cie. AG. Die Angermayer, Brumm und Lange Group beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter in 17 Ländern weltweit sowie über 20.000 angeschlossene freie Finanzberater. Die betreuten Assets under Management/Administration betragen derzeit rund 7,5 Milliarden Euro.

Weitere Informationen finden sich unter www.abl-group.de.