Anzeige
03.02.2010 - dvb-Presseservice

Arbeitslosigkeit muss nicht das Haus kosten

Sichere Immobilienfinanzierung: BF.services setzt auf Kreditabsicherung der Würzburger

Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit – die Zukunft ist nicht vorhersehbar. Doch gerade bei der Immobilienfinanzierung sollte – und kann man dem Schicksal voraus sein. Mit dem neuesten Produkt der BF.services GmbH: Der Versicherungsdienstleister rundet mit ImmoSecure, einer bankenunabhängigen Kreditratenabsicherung der Würzburger Versicherungs-AG, sein Spezialangebot zu Immobilie und Finanzierung weiter ab.

Mit ImmoSecure bietet BF.services Immobilienkäufern deutschlandweit finanziellen Schutz für Zins- und Tilgungsraten z.B. bei Arbeitslosigkeit. Zu erschwinglichen Konditionen, denn anstatt eines hohen Einmalbetrags vorab – wie bei Banken oft üblich – können hier die Zahlungsverpflichtungen über laufende Beitragszahlungen abgesichert werden.

Nikolaus Caesar, Geschäftsführer der BF.services GmbH ist sich sicher: „Mit der Würzburger Versicherungs-AG haben wir einen Kooperationspartner gewonnen, der unser qualitativ hochwertiges Angebot und unseren hohen Anspruch an individuelle Kundenbedürfnisse perfekt ergänzt“. Ein entscheidender Grund für die Kooperation war nicht zuletzt die Flexibilität der Würzburger Versicherungs-AG. Timo Hertweck, Vertriebsvorstand der Würzburger: „Wir sind aufgrund unserer Größe einfach schnell. Im Kundenservice ebenso wie in unseren Unternehmensprozessen. Denn wir haben den Vorteil kurzer, effizienter Entscheidungswege und konzentrieren uns bei der Produktentwicklung auf unsere Kernkompetenzen. So können wir auf individuelle Kundenbedürfnisse und Marktentwicklungen sehr schnell und äußerst flexibel reagieren.“

ImmoSecure, die neue Kreditratenabsicherung der Würzburger Versicherungs-AG ist für Privatkunden und angeschlossene Finanzdienstleister der BF.services GmbH und der BF.direkt AG ab sofort erhältlich.

Die BF.services GmbH wurde 2003 als weitgehend anbieterunabhängiger Versicherungsdienstleister des Stuttgarter Baufinanzierungsspezialisten BF.direkt AG gegründet. Das Unternehmen bietet Endkunden und angeschlossenen Partnern Versicherungslösungen rund um die Immobilie und Finanzierung an. Kunden erhalten neben Produkten etablierter Marktschwergewichte insbesondere qualitativ herausragende Angebote regionaler oder spezialisierter Versicherer wie z.B. der österreichischen Vorarlberger Landes-Versicherung (VLV) und jetzt neu der Würzburger Versicherungs-AG. Die BF.services GmbH ist zentraler Ansprechpartner für deutsche Interessenten der österreichischen Vorarlberger Landes-Versicherung (VLV).



Herr Nikolaus Caesar
Tel.: 0711/225544-161
E-Mail: n.caesar@bf-services.de

Würzburger Versicherungs-AG
Bahnhofstrasse 11
97070 Würzburg
www.wuerzburger.com