Druckversion
Anzeige
17.11.2009 - dvb-Presseservice

AssCompact: Janitos Multi-Rente erneut auf Platz 2 bei Trends III/2009

Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt +++ Janitos bietet als einer von zwei Tarifen Absicherung bis 2.000 Euro

Im Jahrbuch Rente, Geld, Versicherungen 2010 der Zeitschrift ÖKO-TEST belegte die Janitos Multi-Rente für Kinder von 4 bis 17 Jahren einen hervorragenden 2. Rang im Bereich Kinder-Invaliditätsversicherungen.

Berücksichtigt wurden hier Absicherungsprodukte, die bei Invalidität, Verlust oder Funktionsstörung durch Unfall oder Krankheit abhängig vom Grad der Beeinträchtigung leisten. Die Janitos Multi-Rente für Kinder kann hier vor allem durch einen sehr günstigen Preis bei einem gleichzeitig hohen Leistungsumfang punkten.

Aufgrund der speziellen Gestaltung des Vergleichstests kamen dabei Leistungsmerkmale der Multi-Rente für Kinder wie die Passiv- und Aktivdynamik sowie die optionale Kapitalsofortleistung bei Rentenbezug und schweren Operationen noch nicht einmal in die Wertung.„Das gute Abschneiden sowohl im Leistungsbereich als auch beim Preisniveau zeigt wieder einmal, dass wir unseren Vertriebspartnern mit der Multi-Rente für Kinder ein attraktives Angebot zur Absicherung ihrer Kunden und deren Kinder bieten.“, sagte Peter Schneider, Vorstand Vertrieb und Marketing der Janitos Versicherung AG.

Weitere Informationen zur Janitos Versicherung AG und ihren Produkten finden Sie unter www.janitos.de.



Frau Heike Rotermund
Bereichsleiterin Janitos Vertrieb, Marketing
Tel.: 06221/709-2756
Fax: 06221/709-1562
E-Mail: heike_rotermund@janitos.de

Janitos Versicherung AG
Im Breitspiel 2 - 4
69126 Heidelberg
http://www.janitos.de/

Die Janitos Versicherung AG ist ein Unternehmen des Gothaer Konzerns. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich ist Janitos der spezialisierte Anbieter für anspruchsvolle Privatkunden, die durch unabhängige Vermittler betreut werden. Im Jahr 2008 verdiente Janitos über 100 Millionen Euro an Bruttobeiträgen und verwaltete über 780.000 Verträge.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/AssCompact-Janitos-Multi-Rente-erneut-auf-Platz-2-bei-Trends-III2009-ps_16111.html