Anzeige
01.11.2007 - dvb-Presseservice

Asstel ist bester Direktversicherer im Morgen & Morgen Unternehmensrating

Erneut höchste Benotung mit fünf Sternen für Kölner Direktversicherer +++ Asstel bietet Spitzenqualität und langfristige Finanzstärke im deutschen Lebensversicherungsmarkt +++ Hervorragende prognostizierte Rendite bei Riester-Rente und Privater Rentenversicherung

Köln – Die Asstel Lebensversicherung hat im aktuellen Unternehmensrating von Morgen & Morgen ihr hervorragendes Ergebnis als „Fünf-Sterne-Versicherer“ aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigt. Damit untermauert sie ihre Position als bester direkter Lebensversicherer. Asstel zählt zu der Spitzengruppe von mittlerweile nur noch sieben Unternehmen, die von insgesamt 77 Teilnehmern mit der höchsten Rating-Benotung ausgezeichnet wurden. Im Vorjahr hatten noch neun Gesellschaften das Fünf-Sterne-Prädikat erhalten.

„Mit diesen Testergebnissen zeigt die Asstel einmal mehr ihre Leistungsstärke und herausragende Stellung auf dem deutschen Lebensversicherungsmarkt“, kommentiert Asstel Vorstand Gerd Schulte. Und weiter: „Wir freuen uns, wenn renommierte Analysehäuser wie Morgen & Morgen die Finanzkraft und Sicherheit unserer Gesellschaft anerkennen und in ihren Ratings bestätigen. So wird für die Kunden deutlich, dass die Asstel eine hervorragende Wahl in Sachen Lebensversicherung ist.“

Beim Vergleich der Riester-Rentenversicherungen überzeugt die Asstel mit Höchstwerten von 4,6% für die prognostizierten Renditen. Auch bei der Privaten Rente ist Asstel hervorragend aufgestellt und belegt mit 5% prognostizierter Rendite den zweiten Platz.



Frau Martina Dier
Tel.: 0221 - 96772343
Fax: 0221 - 96772130
E-Mail: presse@asstel.de

ASSTEL Versicherungsgruppe
Schanzenstraße 28
51175 Köln
www.asstel.de

Über ASSTEL:

Die ASSTEL Versicherungsgruppe ist Teil des Gothaer Konzerns und bietet seit 1997 günstige Lebensversicherungen, Krankenversicherungen und Sachversicherungen für Privatkunden an. Der Direktvertrieb über Telefon, Internet, E-Mail, Fax und Post wird durch große Kooperationspartner wie beispielsweise ING-DiBa, Tchibo oder Miles & More unterstützt. In unabhängig durchgeführten Tests und Ratings erzielt die ASSTEL immer wieder Spitzenplätze für ihre attraktiven Produkte und ausgezeichneten Serviceleistungen. Insbesondere das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis der ASSTEL Versicherungen und die nutzerfreundliche Internetseite www.asstel.de werden von den Kunden geschätzt.