Anzeige
20.09.2007 - dvb-Presseservice

Aufsichtsratsvorsitzender der uniVersa mit Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet

Professor Hubert Weiler, Aufsichtsratsvorsitzender der uniVersa Versicherungen, erhielt das Bundesverdienstkreuz erster Klasse verliehen. Der bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber überreichte ihm im September die höchste Anerkennung, die die Bundesrepublik für Verdienste um das Gemeinwohl ausspricht. Der Geehrte war vorher in Nürnberg jahrelang Vorstandsvorsitzender der Sparkasse sowie Präsident der Industrie- und Handelskammer. Darüber hinaus war er als Handelsrichter tätig und engagierte sich für Kultur und Sozialwesen. Seit Ende der 70er Jahre dozierte er als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Nürnberg.



Herr Stefan Taschner
Tel.: +49 0911 5307-1698
Fax: +49 0911 5307-1676
E-Mail: taschner@uniVersa.de

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Straße 1-7
90489 Nürnberg
http://www.universa.de/