Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 01.10.2009
Werbung

Ausbildung zur/zum „Geprüften Versicherungsfachfrau/-mann (IHK)“ staatlich zertifiziert

Was ist das Ziel, wenn ‚Vertriebler’ sich weiterbilden? Im Ergebnis doch der Aufbau von langfristigen, vertrauensvollen Kundenbeziehungen.

Das atheus-Lernsystem ist speziell für die Zielgruppe der Vermittler von Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukten entwickelt worden. Die Teilnehmer von atheus erhalten auf ihrem Online-Campus sämtliche Seminarstunden und Lernmedien rund um die Uhr zur Verfügung gestellt. Orts- und zeitunabhängig wird so auf hohem Niveau eine höchstmögliche Flexibilität erreicht.

atheus stellt auf der DKM 2009 seine neuen Module im bereits bewährten atheus-Lernsystem vor. So können Berater und Verkäufer die Güte Ihrer Beratungsqualität vollkommen flexibel, mit kurzen Vertragslaufzeiten und zu vertretbaren Gebühren steigern. Neben den bereits erfolgreichen Modulen rund um das Privatkundengeschäft im Versicherungsbereich wird atheus ab Ende des Jahres auch die Themen Grundlagen der Volks- und Betriebswirtschaft sowie Bankprodukte für den Privatkunden anbieten.

Das atheus-Lernsystem verfügt über ausgefeilte und modernste Lernmedien, doch im Mittelpunkt steht der Mensch, der Teilnehmer. atheus ist so erfolgreich aufgrund der Investition in die persönliche Betreuung. Die Teilnehmer von atheus sind überwiegend im Verkauf tätig und diese gilt es im positiven Sinn anzuleiten, mit ihnen Ziele zu vereinbaren und ohne Unterlass ihre vorhandene Motivation zu stärken. Denn jeder Teilnehmer von atheus, der z.B. die Sachkundeprüfung (Geprüfter Versicherungsfachmann IHK) mit Erfolg ablegen wollte, hat dies mit atheus auch geschafft.

Informieren Sie sich auf der DKM 2009 in Halle 4, Stand B16.



Frau Beate Schad
Leiterin Vertrieb und Teilnehmerbetreuung
Tel.: 0421-98 70 583
Fax: 0421-94 99 529
E-Mail: b.schad@atheus-akademie.de

atheus - Akademie für Finanzdienstleistung
Lilienstr. 36
20095 Hamburg
www.atheus-akademie.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de