Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 22.12.2009
Werbung

BF.services gewinnt Öffentliche Versicherung Braunschweig für Zusammenarbeit

Die BF.services GmbH arbeitet ab sofort mit der Öffentlichen Versicherung Braunschweig zusammen. Die Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung des Regionalversicherers sind für Kunden über BF.services jetzt erstmalig deutschlandweit erhältlich. Durch die Kooperation erweitert der Stuttgarter Versicherungsdienstleister insbesondere sein Angebot zur Absicherung der Familie und der Immobilien- und Kreditfinanzierung.

„Mit der Öffentlichen Versicherung Braunschweig haben wir einen exklusiven Kooperationspartner gewonnen, der unsere Angebotsauswahl optimal ergänzt“, sagt Nikolaus Caesar, Geschäftsführer der BF.services GmbH. Ab sofort vertreibt BF.services als einziger Anbieter die Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherung der Öffentlichen Versicherung Braunschweig deutschlandweit. „Bisher waren die Produkte nur eingeschränkt über Makler und Vermittler in Braunschweig und Umgebung erhältlich. Um seinen Vertrieb auszubauen, hat der Regionalanbieter einen soliden Partner gesucht, der die Versicherungen auch überregional vertreibt, und hat uns ausgewählt“, freut sich Caesar. „Die kundenorientierten und vor allem kostengünstigen Produkte der Öffentlichen, die im Vergleichsprogramm von Morgen & Morgen weit vorn liegen, haben uns sofort überzeugt“.

Die 1970 gegründete Öffentliche Versicherung Braunschweig setzt auf Kundenorientierung, Verlässlichkeit und Sicherheit. „Die Ausrichtung auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ist der Öffentlichen ebenso wichtig wie uns bei BF.services. Daher bilden die Produkte der Öffentlichen die ideale Ergänzung“, so Caesar. Den Kunden von BF.services stehen neben den privaten Rentenversicherungen, fondsgebundenen Lebensversicherungen und Risikolebensversicherungen der österreichischen Vorarlberger Landes-Versicherung (VLV) nun auch Berufsunfähigkeits- und Risikolebensversicherungen eines weiteren regionalen Versicherers zur Auswahl. „Die Produkte, die wir zur Absicherung von Finanzierungen und der Altersvorsorge vertreiben, müssen nicht von großen, bekannten Versicherern stammen. Wir bedienen unsere Kunden in erster Linie mit kostengünstigen und sicheren Policen von Versicherern, denen wir und auch unsere Kunden vertrauen können“, erläutert Caesar.




Herr Nikolaus Cäsar

Tel.: 0711/225544-161
Fax: 0711/225544-202
E-Mail: n.caesar@bf-services.de


Frau Caroline Grage

Tel.: 040/401 999-23
Fax: 040/401 999-10
E-Mail: grage@publicimaging.de

BF.services GmbH
Friedrichstr. 9A
70174 Stuttgart
www.bf-insurance.de

Über BF.services GmbH

Die BF.services GmbH wurde 2003 als weitgehend anbieterunabhängiger Versicherungsdienstleister des Stuttgarter Baufinanzierungsspezialisten BF.direkt AG gegründet. Seitdem bietet das Unternehmen Versicherungslösungen rund um die Immobilie und Finanzierung an. Die BF.services GmbH ist zentraler Ansprechpartner für Interessenten der österreichischen Vorarlberger Landes-Versicherung (VLV). Die BF.services GmbH vertreibt die Renten- und Lebensversicherungsprodukte der VLV exklusiv in Deutschland. Die Produkte stehen zum einen für Endkunden und zum anderen als Abwicklungsservice für Kooperationspartner aus dem Immobilien-, Finanzierungs- und Versicherungsbereich zur Verfügung. Seit kurzem vertreibt das Unternehmen auch als einziger Versicherungsdienstleister Policen der Öffentlichen Versicherung Braunschweig deutschlandweit.




Nikolaus Caesar
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de