Anzeige
21.07.2009 - dvb-Presseservice

Baden-Badener schnürt Leistungspaket ohne Mehrbeitrag: Verbesserte Bedingungen in allen Sparten

Innovative Produkterweiterungen generieren für Baden-Badener Kunden viele Besonderheiten - Unternehmensmotto „Einfach fair“ ist omnipräsent: Zusätzliche Leistungen werden ohne Zusatzkosten eingeführt

Die Baden-Badener Versicherung AG hat zum 1. Juli 2009 in den TOP-Privatschutzsparten mit integrierter Leistungsoptimierungsklausel die Leistungen um attraktive Einschlüsse erweitert. Auch in BASIS und KINDER SICHER wurden die Leistungen verbessert. So hat das St. Ing-berter Versicherungsunternehmen viele zusätzliche Highlights in die Bedingungswerke integriert. Das Beste daran ist: Die Verbesserungen wurden ohne Mehrbeitrag umgesetzt.

„Denn genau das verstehen wir unter „Einfach fair“, erklärt der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Peter Naumann: „Unsere Fachabteilung hat das Ohr ständig am Markt und weiß genau, wo noch Spielraum für uns besteht und Leistungen verbessert werden können. Unsere dynamische Prozessorganisation versetzt uns in die glückliche Lage, dass wir diesen optimierten Schutz zügig an unsere Kunden weitergeben können.“

Die gemeinsamen Kunden der Baden-Badener und der unabhängigen Vertriebspartner, mit denen das Versicherungsunternehmen kooperiert, profitieren von der Erfahrung der Baden-Badener als Unfallspezialist auch in den neuen Sparten. Denn das Unternehmensmotto „Einfach fair“ findet selbstverständlich nicht nur in Unfall, sondern auch in den Sparten Haftpflicht, Hausrat und Glas Anwendung: Die besten Argumente für die Baden-Badener als Versicherungspartner sind die unschlagbaren Leistungsversprechen, die immer für alle Sparten gelten und für sich sprechen: 
 

  • Beitragsfreier Versicherungsschutz bis zum nächsten Ersten
  • Kein Ratenzahlungszuschlag
  • Beitragsfrei bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit*

(*findet bei Haftpflicht, Hausrat & Glas Anwendung, wenn diese in einen bestehenden TOP-Unfallvertrag mit dieser Leistungserweiterung integriert werden)

  • Leistungsoptimierung
  • Tägliches Kündigungsrecht

Zum 1. Juli 2009 sind darüber hinaus im Einzelnen folgende Bedingungserweiterungen in Kraft getreten:

in Unfall:

  • Erhöhung des Mitwirkungsanteiles von 40% auf 50% in TOP und KINDER SICHER
  • Vollinvaliditätsleistung bis zu 1 Mio. Euro:  Dies zeichnen wir nun für alle Gefahrengruppen außer „B“ und „BÖD“.

in Haftpflicht:

  • Einschluss von ehrenamtlichen Tätigkeiten in TOP
  • Erweiterung der Praktikumsklausel „PH11“ in Basis und Top um die Teilnahme an Betriebspraktika oder Ferienjobs in BASIS und TOP

in Hausrat:

  • Erhöhung der groben Fahrlässigkeit bis zur vereinbarten Versicherungssumme in TOP
  • Diebstahl von Gegenständen aus verschlossenen PKW als Europadeckung in TOP
  • Regenfallrohre innerhalb des Gebäudes in TOP
  • Einbruch und Diebstahl aus verschlossenen Schiffskabinen in TOP

Die Produkterweiterungen sind bereits in die aktuelle Prospektierung zu Unfall, Haftpflicht, Hausrat und Glas integriert. Diese ist für Vertriebspartner unter (06894) 915-915 zu bestellen oder als Download online in der Maklerwelt hinterlegt. In den Bedingungswerken finden Sie ausführliche Informationen zu den Produkterweiterungen.



Marketing & Presse- / Öffentlichkeitsarbeit
Frau Kristin Dörr
Tel.: (0 68 94) 915-911
Fax: (0 68 94) 915-468
E-Mail: pressestelle@baden-badener.de

Baden-Badener Versicherung AG
Schlackenbergstraße 20
66386 St. Ingbert
http://www.baden-badener.de/

Die Baden-Badener Versicherung AG (BB) ist ein Versicherungsunternehmen mit Sitz im saarländischen St. Ingbert. Im Vorstand sind Peter Naumann (Vors.) und Ulrich Müller tätig. Die BB kooperiert mit mehr als 7.500 freien Vermittlern in Deutschland.