Anzeige
05.05.2009 - dvb-Presseservice

Barmenia-Maklerdirektion Hamburg unter der Leitung von Thorsten Körner

Die Maklerdirektion Hamburg der Barmenia Versicherungen steht ab sofort unter der Führung von Thorsten Körner. In der Position des Leiters der Maklerdirektion ist der 40-Jährige Ansprechpartner aller unabhängigen Vertriebspartner für Kranken-, Lebens-, Sach- sowie Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherungen.

Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann und einem kurzen Aufenthalt im Bankgewerbe wechselte Thorsten Körner im Jahr 1987 in die Versicherungsbranche. Viele Führungsaufgaben im Vertrieb, wie z.B. als Vertriebsdirektor bei der AXA/DBV Winterthur Versicherungen AG, qualifizieren ihn für die Leitung der Barmenia-Maklerdirektion Hamburg.

Die Maklerdirektion Hamburg wurde im Jahr 1989 gegründet. Sie befindet sich in der Frohmestraße 16 in 22457 Hamburg. Das Team der Maklerdirektion legt großen Wert auf persönliche Betreuung der über 1.500 unabhängigen Vertriebspartner.

Zitat von Thorsten Körner: „Ich freue mich auf meine Aufgabe bei den Barmenia Versicherungen. Meine Kenntnisse des regionalen Marktes im Großraum Norddeutschland werden bei der Leitung der Maklerdirektion Hamburg von Vorteil sein. Service ist für mich ein bedeutendes Anliegen, das die Barmenia mit ihren Mitarbeitern vorbildhaft lebt und dem ich mich verpflichtet fühle.“

Ein Bild von Thorsten Körner finden Sie unter:
http://www.barmenia.de/dokumente/ThorstenKoerner.JPG



Herr Stephan Bongwald
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: (02 02) 4 38-32 40
Fax: 02 02 - 4 38 03 32 40
E-Mail: stephan.bongwald@barmenia.de

Barmenia Krankenversicherung a.G.
Kronprinzenallee 12 - 18
42094 Wuppertal
http://www.barmenia.de/