Druckversion
Anzeige
31.05.2007 -
dvb-Presseservice
Barmenia erfolgreich im Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2007“
Wuppertal – Die Barmenia Krankenversicherung a.
G. gehört zu „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern 2007“.
In der feierlichen Preisverleihung am 23. Mai 2007 in der Langen
Foundation nahe Düsseldorf nahm Dr. h. c. Josef Beutelmann,
Vorsitzender der Vorstände der Barmenia Versicherungen, die
Auszeichnung mit Freude entgegen: „Diese Auszeichnung unterstreicht
unsere Servicequalität und bestärkt uns in unserer Zielsetzung,
Deutschlands Serviceversicherer Nummer 1 zu werden.
Initiatoren und Ausrichter dieses Wettbewerbes sind das
Handelsblatt, das Institut für Versicherungswirtschaft der Universität
St. Gallen, die ServiceRating GmbH und Steria Mummert Consulting. Im
Rahmen einer Studie wurde die Kundenorientierung der teilnehmenden
Unternehmen in sieben Disziplinen auf den Prüfstand gestellt. Eine
Kundenzufriedenheitsbefragung des renommierten
Marktforschungsinstitutes psychonomics AG und ein Unternehmens-Audit
rundeten die Analyse ab.
URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Barmenia-erfolgreich-im-Wettbewerb-Deutschlands-kundenorientierteste-Dienstleister-2007-ps_4874.html