Anzeige
17.09.2009 - dvb-Presseservice

Basler-Kunden profitieren ab sofort von Werkstattservice

Zum 1. Oktober 2009 erweitern die Basler Versicherungen ihren Kraftfahrt-Tarif um wertvolle Leistungen. Kunden haben dann die Möglichkeit, sich beim Abschluss ihrer Police zu entscheiden, ob sie im Kaskoschadenfall lieber eine Werkstatt ihrer Wahl aufsuchen wollen oder aber eine Partnerwerkstatt der Basler Versicherungen. Das bundesweite Netz umfasst derzeit mehr als 650 – von der DEKRA zertifizierte – Partnerwerkstätten und bietet somit in allen Regionen kompetente Unterstützung in unmittelbarer Nähe.

Der neu eingeführte Werkstattservice garantiert zum einen, dass Reparaturen nach höchsten Qualitätsstandards durchgeführt werden. Darüber hinaus profitieren Kunden, die sich für den Werkstattservice entscheiden, von weiteren Leistungen wie beispielsweise einem kostenlosen Hol- und Bringservice für das Unfallfahrzeug, einem kostenfreien Ersatzwagen und einer unentgeltlichen Innen- und Außenreinigung des Unfallwagens. Doch damit nicht genug: Kunden können durch die Wahl des Werkstattservices bei der Kraftfahrt- Versicherung in Form eines Beitragsnachlasses bares Geld sparen.



Frau Susanne Gutjahr
Leiterin Kommunikation
Tel.: (06172) 13 - 281
Fax: (06172) 13 - 645
E-Mail: susanne.gutjahr@basler.de

Basler Versicherungen
Basler Str. 4
61345 Bad Homburg v. d. Höhe
Deutschland
www.basler.de

Die Basler Versicherungen mit Sitz in Bad Homburg bieten Versicherungs- und Vorsorgelösungen in den Bereichen Schaden- und Unfall- sowie Lebensversicherung an. Sie sind eine Tochter des Schweizer Bâloise-Konzerns und bestehen aus drei Gesellschaften: der Basler Securitas Versicherungs-AG, der Basler Versicherungs-Gesellschaft und der Basler Lebens-Versicherungs- Gesellschaft. Die Basler Versicherungen beschäftigen rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu ihren Vertriebskanälen zählen sowohl rund 400 eigene Vertriebspartner als auch Makler und Maklerverbünde. Das konsolidierte Prämienvolumen des Unternehmens beläuft sich auf 665 Mio. Euro.