dvb-Pressespiegel

Werbung
09.09.2009 - dvb-Presseservice

Basler Versicherungen mit neuem Leiter Maklervertrieb

Welf Hermann (43) verstärkt seit August 2009 als neuer Leiter der Hauptabteilung Maklervertrieb die Basler Versicherungen. In seiner Funktion ist Welf Hermann für die gesamte Maklerorganisation und die Zusammenarbeit mit Verbänden, Verbünden sowie Maklerpools verantwortlich. Er berichtet direkt an Vertriebsvorstand Axel Obermayr. Welf Hermann war zuletzt bei der Württembergischen und Badischen Versicherungs-AG als Abteilungsleiter Sponsor Business tätig und hat dort maßgeblich zum Aufbau neuer Vertriebsstrategien beigetragen. Er ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Versicherungsbetriebslehre (Universität Mannheim) und verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Maklervertrieb.



Frau Susanne Gutjahr
Leiterin Kommunikation
Tel.: (06172) 13 - 281
Fax: (06172) 13 - 645
E-Mail: susanne.gutjahr@basler.de

Basler Versicherungen
Basler Str. 4
61345 Bad Homburg v. d. Höhe
Deutschland
www.basler.de

Die Basler Versicherungen mit Sitz in Bad Homburg bieten Versicherungs- und Vorsorgelösungen in den Bereichen Schaden- und Unfall- sowie Lebensversicherung an. Sie sind eine Tochter des Schweizer Bâloise-Konzerns und bestehen aus drei Gesellschaften: der Basler Securitas Versicherungs-AG, der Basler Versicherungs-Gesellschaft und der Basler Lebens-Versicherungs- Gesellschaft. Die Basler Versicherungen beschäftigen rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zu ihren Vertriebskanälen zählen sowohl rund 400 eigene Vertriebspartner als auch Makler und Maklerverbünde. Das konsolidierte Prämienvolumen des Unternehmens beläuft sich auf 665 Mio. Euro.



Welf Hermann

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de