Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

24.09.2015 - Pfefferminzia.de Beitragsvergleich: Wann man optimalerweise eine BU abschließen sollte

Spart man Geld, wenn man eine BU erst später abschließt? Diesen Gedanken hat der ein oder andere junge Mensch sicherlich, wenn er an den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung denkt. Frei nach dem Motto: Jetzt bin ich ja noch jung und gesund, den Schutz brauche ich erst später. Warum dieser Gedanke grundverkehrt ist, zeigt ein aktueller Beitragsvergleich. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "Pfefferminzia.de"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de